Boyfriend

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Boyfriend ist eine Mangaserie der japanischen Zeichnerin Fuyumi Sōryō, die von 1985 bis 1988 in Japan erschien. Das Werk ist in die Genres Romantik und Drama einzuordnen und wurde als Fernsehanime adaptiert. Der Schüler Masaki Takatō, dritter von vier Söhnen, ist unbändig und gerät oft in Streits. Er war im Basketball erfolgreich, wurde aber wegen seines Verhaltens der alten Schule verwiesen und zerstritt sich mit seinem Vater. An der neuen Schule trifft er auf Kanako Yūki, die wegen Ihrer Herzkrankheit zwei Schuljahre wiederholen muss. Bald verliebt sich Masaki in Kanako und ergreift die Chance, sein Leben zum Besseren zu verändern. Der Manga wurde von November 1985 bis April 1988 im Magazin... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Boyfriend



» Alle Alben von Boyfriend anzeigen



Songtexte von Boyfriend

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Boyfriend freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Boyfriend

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Boyfriend anzeigen

Weitere Links zu Boyfriend


» Fanpage vorschlagen