Borko

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Island

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Borko geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Island) ist uns bekannt. Die Werke von Borko wurden unter anderem von Air und Mogwai beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Post-Rock /Experimentelle Musik, Alternative/Indie Rock und Indische Elektronikmusik) von Borko erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Jim O'Rourke, Slowblow oder Múm. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Borko


» Alle Alben von Borko anzeigen



Songtexte von Borko

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Borko freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Borko

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Borko anzeigen

Weitere Links zu Borko


» Fanpage vorschlagen