Bomb

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Adam Bomb ist ein Gitarrist und Sänger aus Seattle. Bereits 1979, im Alter von 14 Jahren, gründete er zusammen mit Geoff Tate eine Coverband namens Tyrant. Danach schloss er sich der Band TKO an, die mit ihm das Album In Your Face aufnahm. Mit 16 wurde bei Bomb für ein Vorspielen bei Kiss angefragt. Er spielte drei Songs mit der Band, wurde dann aber doch nicht aufgenommen. Adam Bomb zog später nach Hollywood um und teilte sich mit einem Gitarristen namens Jeff Isbell, der sich selbst „Izzy“ nannte, eine Wohnung. Izzy sollte später Guns N' Roses mitgründen. Gleich nebenan wohnte die Rock-Band Black N' Blue. Bomb freundete sich bald mit deren Gitarrist Tommy Thayer an, welcher ihm empfahl, ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bomb




» Alle Alben von Bomb anzeigen


Konzerte von Bomb

Tournee-Orte von Bomb
3 Events in 2024
May
24
Chicago - Reggies Rock Club
Reggies Rock Club
2109 South State Street, 60616 Chicago, Illinois, United States

May
30
Saint Louis - Llywellyn's Pub-CWE
Llywellyn's Pub-CWE
4747 McPherson Avenue, Saint Louis, Missouri, United States


» Alle Konzerte von Bomb anzeigen


Songtexte von Bomb

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bomb freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bomb

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bomb anzeigen

Weitere Links zu Bomb


» Fanpage vorschlagen