Bodies Without Organs

0
TickIt!
Gegründet 2003 in Stockholm, Sweden
Alternative Namen BwO
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Bodies Without Organs ist eine schwedische Pop-Band. BWO besteht aus dem Sänger Martin Rolinski, der von den Produzenten im Rahmen eines Talentwettbewerbs rekrutiert wurde, der Keyboarderin Marina Schiptjenko und dem Musikproduzenten Alexander Bard. Ursprünglich war Jean-Pierre Barda von Army of Lovers als viertes Bandmitglied mit dabei, da er jedoch nicht ins Live-Konzept der Band passte, tauchte er nur in den ersten beiden Videos in Gastauftritten auf. Die Band wurde Ende 2003 von Bard und Anders Hansson, einem erfolgreichen Produzenten, ins Leben gerufen, die schon seit Mitte der 90er bereits immer wieder Songs zusammen schrieben und produzierten. Sie markiert wohl auch das endgültige Ende in der Zusammenarbeit... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Bodies Without Organs

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bodies Without Organs freigeschaltet.
Partner: "Bodies Without Organs Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bodies Without Organs

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bodies Without Organs anzeigen

Weitere Links zu Bodies Without Organs


» Fanpage vorschlagen