Bobby Solo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Roberto Satti
Hauptgenre Welt
Land Italien

Biografie

Bobby Solo ist ein italienischer Schlagersänger. Er hatte einen internationalen Erfolg mit Una lacrima sul viso und war in den 1960er Jahren mit deutschen Schlagern erfolgreich. Mit Se piangi, se ridi gewann er 1965 das San-Remo-Festival und wurde 5. beim Eurovision Song Contest. 1969 gewann er das San-Remo-Festival erneut und dem Titel Zingara. Aufgrund einer Kehlkopfentzündung wurde nur ein Playback gespielt - zu dieser Zeit noch verboten - dies kostete ihn wahrscheinlich den Sieg. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bobby Solo




» Alle Alben von Bobby Solo anzeigen



Songtexte von Bobby Solo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bobby Solo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bobby Solo

Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Bobby Solo anzeigen

Weitere Links zu Bobby Solo


» Fanpage vorschlagen