Bobby Evans

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Erin Garcia
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Robert „Bobby“ Evans war ein schottischer Fußballspieler und -trainer. Evans schloss sich 1944 als Nachwuchsspieler Celtic Glasgow an. Anfangs Stürmer wurde er unter Trainer Jimmy McGrory zum Halb umfunktioniert. Auf dieser Position blühte er auf und wurde zum unumstrittenen Stammspieler. Bis 1960 bestritt er über 400 Pflichtspiele für den Klub und wurde zum Nationalspieler. Zwischen 1948 und 1960 bestritt er 48 Länderspiele – zeitweise als Mannschaftskapitän – für die schottische Nationalmannschaft, für die er an den Weltmeisterschaften 1954 und 1958 teilnahm. Ab 1960 versuchte er sich außerhalb Schottlands und spielte zunächst eine Spielzeit beim FC... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bobby Evans


» Alle Alben von Bobby Evans anzeigen



Songtexte von Bobby Evans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bobby Evans freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bobby Evans

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bobby Evans anzeigen

Weitere Links zu Bobby Evans


» Fanpage vorschlagen