Bob Siebenberg

0
TickIt!
Foto: A&M
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert Layne "Bob" Siebenberg, auch als Bob C. Benberg bekannt, ist ein US-amerikanischer Musiker. Bekannt wurde er vor allem als Schlagzeuger und Percussionist der britischen Progressive-Rock-Band Supertramp. Er war der einzige Amerikaner in der Besetzung. Siebenbergs Sohn Jesse ist ebenfalls Supertramp beigetreten, als das Live Album It Was the Best of Times erschien. Bevor er 1973 Supertramp beitrat, war Siebenberg ein Mitglied der Pub-Rock-Band Bees Make Honey und Mitglied der amerikanischen Band RHS. Siebenberg hat 1985 ein Soloalbum herausgegeben, es hieß Giants in Our Own Room, darint singt er die Hälfte der Songs selbst und spielt auch noch Keyboard und Schlagzeug. In der Aufnahme unterstützen ihn Scott Gorham von... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Bob Siebenberg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Siebenberg freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Siebenberg

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bob Siebenberg anzeigen

Weitere Links zu Bob Siebenberg


» Fanpage vorschlagen