Bob Scott

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Bob Scott war ein US-amerikanischer Autorennfahrer. Da die 500 Meilen von Indianapils von 1950 bis 1960 ein Wertungslauf der Formel-1-Weltmeisterschaft waren, war Scott auch bei drei Weltmeisterschaftsläufen am Start. Bei allen drei Rennen konnte er sich nicht platzieren, wobei er sich 1953 mit Carl Scarborough und 1954 mit Ed Elisian das Cockpit teilte. Fahrerwechsel waren damals erlaubt und 1953 übernahm Scott mit dem Fahrzeug von Scarborough sogar ein Auto, das von einem anderen Team als dem, für das er ursprünglich an den Start ging, gemeldet war. Bob Scott verunglückte bei einem AAA-National-Rennen 1955 in Darlington tödlich. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Bob Scott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Scott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Scott

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bob Scott anzeigen

Weitere Links zu Bob Scott


» Fanpage vorschlagen