Bob Saget

0
TickIt!
Geboren 17.05.1956 in Philadelphia, PA
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert Lane „Bob“ Saget ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Stand-Up Comedian und Moderator. Er wurde vor allem durch seine Rolle als alleinerziehender Familienvater in der Comedy-Serie „Full House“ bekannt, in der er von 1987 bis 1995 mitwirkte. Von 1989 bis 1997 moderierte Saget die beliebte Homevideo-Reihe America's Funniest Home Videos. Zuletzt war er als Gast in den Filmen „The Aristocrats“ und „Ein verrückter Tag in New York“ zu sehen. Derzeit moderiert Saget die Spielshow „1 vs. 100“, die amerikanische Version der Fernsehsendung „Einer gegen 100“, im amerikanischen Fernseh-Network NBC und ist Erzähler der Rahmenhandlung in der erfolgreichen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Bob Saget

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Saget freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Saget

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Bob Saget anzeigen

Weitere Links zu Bob Saget


» Fanpage vorschlagen