Bob Roberts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Bob Roberts ist ein politsatirischer, sozialkritischer Film aus dem Jahr 1992. Die Mockumentary beschreibt im Stil einer Dokumentation den fiktiven Wahlkampf der Titelfigur zum amerikanischen Senat 1990. Der Soundtrack des Filmes wurde von Tim Robbins selbst, z. T. unter Hilfestellung seines Bruders, komponiert. Robbins verhinderte jedoch, dass der Soundtrack separat auf einer CD veröffentlicht wurde, weil er befürchtete, dass ihn jemand – aus dem Zusammenhang des Filmes gerissen – ernst nehmen könnte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Roberts


» Alle Alben von Bob Roberts anzeigen



Songtexte von Bob Roberts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Roberts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Roberts

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bob Roberts anzeigen

Weitere Links zu Bob Roberts


» Fanpage vorschlagen