Bob Riley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert Renfroe "Bob" Riley ist ein US-amerikanischer Politiker und der gegenwärtige Gouverneur von Alabama. Bob Riley wurde am 3. Oktober 1944 in Ashland, Clay County, Alabama geboren, wo seine Familie schon seit sechs Generationen auf Ranchen und Farmen lebt. Er graduierte an der University of Alabama mit einem Diplom in Betriebswirtschaftslehre und kehrte anschließend in seine Heimatstadt zurück, wo er seine Highschoolliebe, Patsy Adams, heiratete, mit der er heute vier Kinder hat: Rob, Jenice, Minda und Krisalyn. Danach eröffnete er mit seinem Bruder ein kleines Geschäft, wo er Eier von Haus zu Haus verkaufte. Das Unternehmen wuchs und wurde einer der größten integrierten Geflügerbetriebe im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Riley


» Alle Alben von Bob Riley anzeigen



Songtexte von Bob Riley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Riley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Riley

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bob Riley anzeigen

Weitere Links zu Bob Riley


» Fanpage vorschlagen