Life and Times

0
TickIt!
Artist Bob Mould
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Anti
Erschienen 07.04.2009

Life and Times

Ein Wiedererwachen des wütenden Hardcore-Pioniers sollte man von Bob Mould wohl besser nicht mehr erwarten. Seit über 20 Jahren sind Hüsker Dü Geschichte, und auch der kurzlebige, aber gloriose Powerpop der Nachfolgeband Sugar liegt bei den Akten. Auf seine Vergangenheit kann der heute 48-jährige Gitarrist mit einigem Stolz zurückblicken, was er auch tut: "Life And Times" hat er seine neue Platte genannt, was unweigerlich so etwas wie eine Rückschau nahelegt. Tatsächlich lautet so zugleich der Titel seiner 2010 erscheinenden Memoiren. Auf seinem nunmehr neuntem Soloalbum, versichert der Songwriter allerdings in der Begleitinfo, entbehren die kleinen Alltagsdramen einer autobiografischen Grundlage. ~ Jens Szameit (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Life and Times Bob Mould 4:11
2   The Breach Bob Mould 3:45
3   City Lights (Days Go By) Bob Mould 3:45
4   MM 17 Bob Mould 3:39
5   Argos Bob Mould 2:03
6   Bad Blood Better Bob Mould 3:46
7   Wasted World Bob Mould 4:00
8   Spiraling Down Bob Mould 3:08
9   I'm Sorry, Baby, But You Can't Stand in My Light Anymore Bob Mould 3:11
10   Lifetime Bob Mould 4:46

Ähnliche Alben wie Life and Times




Bewertungen zu Life and Times

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Life and Times

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Life and Times von Bob Mould freigeschaltet.

Weitere Releases von Life and Times

Datum Typ Label Katalog-Nr.
05.05.2009 LP Anti 87014
07.04.2009 CD Anti 87014
03.04.2009 LP Anti 257031
03.04.2009 CD Anti 257032
2009 CD Anti/Epitaph