Bob Marshall

0
TickIt!
Geboren 1945
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert „Bob“ James Percival Marshall, war ein australischer Billardspieler und mehrfacher Amateur-Weltmeister in der Billarddisziplin English Billiards, Politiker und Geschäftsmann. Geboren wurde Marshall 600 km nordöstlich von Perth in Western Australia in der Doppelstadt Kalgoorlie-Boulder, ebenfalls Geburtsstätte des Profis Walter Lindrum. Später zog er dann nach Perth. Er war ein erfolgreicher Geschäftsmann und besaß anfänglich ein Friseurgeschäft, danach eine Trockenreinigung, einen Billardsalon und eine Squash-Anlage. Während des 2. Weltkriegs war er vier Jahre lang „Drill-Instructor“ bei der Royal Australian Air Force, danach fünf Jahre Mitglied des... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Marshall





Songtexte von Bob Marshall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Marshall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Marshall

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bob Marshall anzeigen

Weitere Links zu Bob Marshall


» Fanpage vorschlagen