Bob Carpenter

0
TickIt!
Foto: Universal - Beth Gwinn
Bild 1 von 6
Geboren Unbekannt in Philadelphia, PA
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert E. "Bobby" Carpenter, Jr. ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler und heutiger -trainer, der in seiner aktiven Zeit von 1979 bis 1999 unter anderem für die Washington Capitals, New York Rangers, Los Angeles Kings, Boston Bruins und New Jersey Devils in der National Hockey League gespielt hat. Bobby Carpenter begann seine Karriere als Eishockeyspieler in seiner High School bei den St. John's Pioneers, für die er von 1979 bis 1981 aktiv war. Anschließend wurde er im NHL Entry Draft 1981 in der ersten Runde als insgesamt dritter Spieler von den Washington Capitals ausgewählt. In der Saison 1981/82 schaffte er sofort den Sprung in die National Hockey League und erzielte in seinem Rookiejahr in 80... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Carpenter



» Alle Alben von Bob Carpenter anzeigen



Songtexte von Bob Carpenter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Carpenter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Carpenter

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bob Carpenter anzeigen

Weitere Links zu Bob Carpenter


» Fanpage vorschlagen