Bob Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Robert James Brown ist ein australischer Senator sowie parlamentarischer Vorsitzender der Australian Greens. Er ist außerdem der erste offen bekennende Homosexuelle im australischen Parlament. Er gelangte international in die Schlagzeilen, als er am 23. Oktober 2003 von einer Parlamentssitzung ausgeschlossen wurde, nachdem er während einer Rede von George W. Bush das diplomatische Protokoll durch Zwischenrufe störte. Brown's Senatskollege Kerry Nettle wurde ebenfalls suspendiert. Bob Brown wurde in Oberon, New South Wales geboren. Er besuchte die Trunkey Public School und später die Blacktown Boys High School, wo er in seinem Abschlussjahr auch zum Schulsprecher gewählt wurde. Nach dem High School-Abschluss... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Bob Brown anzeigen