Bob Andrews

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Die drei ???, ist eine Jugendbuch-Serie, die ursprünglich aus den Vereinigten Staaten stammt und später in Deutschland fortgesetzt wurde. Sie ist in verschiedenen Ländern erschienen und vor allem im deutschen Sprachraum auch erfolgreich als Hörspielserie umgesetzt worden. Erschaffen wurde die Serie Anfang der 1960er Jahre durch den Journalisten und Autor Robert Arthur. Er war überzeugt, dass er aufgrund seiner Erfahrungen im Mystery-Bereich bessere Kinderbücher in dieser Thematik schreiben konnte als andere Jugendbuch-Autoren. Außerdem kannte er Alfred Hitchcock persönlich gut und kam auf die Idee, dessen Namen für die Serie zu verwenden, um Aufmerksamkeit darauf zu lenken.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Bob Andrews

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Andrews freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Andrews

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bob Andrews anzeigen

Weitere Links zu Bob Andrews


» Fanpage vorschlagen