Bloodline

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Joe Bonamassa, Erin Davis, Waylon Krieger, Berry Oakley, Jr.
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Bloodline ist eine schwedische Black-Metal-, Industrial- und Ambient-Band. Bloodline wurde 1998 oder 1999 als Projekt von Sasrof und Dödskommendanten unter dem Namen Fanate gegründet, benannte sich aber kurz darauf in Bloodline um. Im Sommer 1999 nahmen sie das Rehearsal-Demo „The Firestorm“ auf. Die beiden darauf enthaltenen Lieder wurden 2001 in überarbeiteter Version auf der EP „A Pestilence Long Forgotten“ veröffentlicht. Die Band wurde auf Eis gelegt und von Sasrof mit Set Teitan reanimiert, die den Bandnamen beibehielten, aber das Konzept der Band veränderten. Für Bass, Gesang und Keyboard wurden Nigris, Roger „Nattefrost“ Rasmussen und Nysrok Infernalien... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bloodline


» Alle Alben von Bloodline anzeigen



Songtexte von Bloodline

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bloodline freigeschaltet.
Partner: "Bloodline Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bloodline

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Bloodline anzeigen

Weitere Links zu Bloodline


» Fanpage vorschlagen