Blondie Singles Collection: 1977-1982

0
TickIt!
Artist Blondie
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label EMD Int'l
Erschienen 27.10.2009

Blondie Singles Collection: 1977-1982

Natürlich dürfte es für den ein oder anderen Gelegenheitskäufer ärgerlich sein, dass mit "One Way Or Another" einer der größten Hits, die Blondie während ihrer Laufbahn hatten, fehlt. Andererseits: In Großbritannien wurde der Song nie offiziell als Single veröffentlicht, sodass er streng genommen auf dieser Compilation nichts verloren gehabt hätte. Ansonsten schließt die Doppel-CD tatsächlich eine Lücke: Bisher waren die Tracks nur als Single-CD-Boxset erhältlich - zum deutlich höheren Preis. Was allerdings wünschenswert gewesen wäre: ein paar Informationen zu den einzelnen Tracks, vielleicht sogar so etwas wie richtige Liner Notes. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Ähnliche Alben wie Blondie Singles Collection: 1977-1982




Bewertungen zu Blondie Singles Collection: 1977-1982

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Blondie Singles Collection: 1977-1982

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Blondie Singles Collection: 1977-1982 von Blondie freigeschaltet.

Weitere Releases von Blondie Singles Collection: 1977-1982

Datum Typ Label Katalog-Nr.
27.10.2009 CD EMD Int'l 9680372