Blitzkrieg

0
TickIt!
Gegründet 1980
Band-Mitglieder Brian Ross, Mick Moore, Jim Sirotto, John Antcliffe, Sean Taylor, Steve English, Ian Jones
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Blitzkrieg ist eine britische Band, die aus der Zeit der New Wave of British Heavy Metal stammt. Nachdem die Band im Oktober 1980 gegründet worden war, erhielt sie bald einen Plattenvertrag mit dem Label Neat Records. Dort erschien die Single Buried Alive, auf deren B-Seite der Song Blitzkrieg enthalten war. Nachdem die Band einen Song für die Compilation Lead Weight aufgenommen hatte, folgte eine ausgiebige Tournee durch England. Bereits im Dezember 1981 trennte sich die Band wieder. Brian Ross und Mick Moore gründeten erst Avenger und tourten anschließend mit Satan. Da Ross nun der Meinung war, dass es endlich Zeit sei, das Debütalbum von Blitzkrieg zu veröffentlichen, begann man bald mit den Aufnahmen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Blitzkrieg




» Alle Alben von Blitzkrieg anzeigen


Konzerte von Blitzkrieg

Tournee-Orte von Blitzkrieg
1 Events in 2024
Jun
14
Pomeroy - Court Street Grill
Court Street Grill
112 Court Street, 45769 Pomeroy, Ohio, United States


» Alle Konzerte von Blitzkrieg anzeigen


Songtexte von Blitzkrieg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Blitzkrieg freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Blitzkrieg

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Blitzkrieg anzeigen

Weitere Links zu Blitzkrieg


» Fanpage vorschlagen