blink-182

blink-182


Aktuelle Informationen zu blink-182
» Übersicht von blink-182 anzeigen

Blink-182: neues Album

22.11.2010 Das Comeback von Blink-182 ist besiegelt: Mehr als zwei Jahre nach der Wiedervereinigung der Pop-Punks soll nun spätestens im Mai 2011 ihr sechstes Album erscheinen. Bassist Mark Hoppus gab auf seiner Homepage bekannt: "Einige Songs sind fast fertig. Doch es ist immer noch ein langer Weg, bis das Album abgeschlossen ist." Die Sound der neuen Stücke habe sich einerseits weiterentwickelt, andererseits erinnere er aber auch an die frühen Werke der Band. Mit ihrer dritten Platte "Enema Of The State" und der Single "All the Small Things" gelang Blink-182 1999 weltweit der Durchbruch. 2005, während der Tour zum letzten Album der Kalifornier, "Blink-182", trennte sich das Trio und fand erst vier Jahre später wieder zueinander. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu blink-182