Blessed by a Broken Heart

0
TickIt!
Gegründet 2002 in Montreal, Quebec, Canada
Band-Mitglieder Hugh, Robbie, Simon, Nathan, Tyler, Frank
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Blessed by a Broken Heart ist eine sechsköpfige, christliche Metal-Band aus Montreal. Gegründet wurde die Band 2003 und ist derzeit bei Century Media Records unter Vertrag. Das erste Album All’s Fair in Love and War von Blessed by a Broken Heart erschien 2004 bei Blood&Ink Records und war dem Metalcore-Genre zuzuordnen. Der Style der Band änderte sich seitdem stark in die Richtung 80's/hair metal/pop. Vorrangetrieben wurde dieser Stilwechsel durch den Gitarristen Shred Sean, der 2005 in die Band kam. Nach einer Tour Ende 2006 verließ Sänger Jon Cline die Band. Für ihn kam Tony Gambino neu in die Band. Im Januar 2007 unterschrieb die Band beim Label Century Media. Die Band zog sich daraufhin ins... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Blessed by a Broken Heart


» Alle Alben von Blessed by a Broken Heart anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Blessed by a Broken Heart


Songtexte von Blessed by a Broken Heart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Blessed by a Broken Heart freigeschaltet.
Partner: "Blessed by a Broken Heart Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Blessed by a Broken Heart

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Blessed by a Broken Heart anzeigen

Weitere Links zu Blessed by a Broken Heart


» Fanpage vorschlagen