Blankey Jet City

0
TickIt!
Gegründet ??.01.1990 in Tokyo, Japan
Aufgelöst 28.07.2000 in Naeba, Japan
Band-Mitglieder Kenichi Asai, Toshiyuki Terui, Tatsuya Nakamura
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

Blankey Jet City war eine japanische Rockband, die von 1990 bis 2000 bestand. 1990 wurde die Band von Sänger und Gitarrist Ken’ichi Asai, Bassist Toshiyuki Terui und Schlagzeuger Nakamura Tatsuya in der Präfektur Tokio gegründet. Die drei machten im selben Jahr durch einen Auftritt bei einer japanischen Talentshow auf sich aufmerksam und unterschrieben kurz darauf ihren ersten Plattenvertrag. Im Jahr 2000 trennte sich die Band, da vor allem Kenichi Asai seine eigene Solokarriere festigen wollte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Blankey Jet City




» Alle Alben von Blankey Jet City anzeigen



Songtexte von Blankey Jet City

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Blankey Jet City freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Blankey Jet City

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Blankey Jet City anzeigen

Weitere Links zu Blankey Jet City


» Fanpage vorschlagen