Blak Twang

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Blak Twang ist ein britischer Rapper. Olabode wuchs im Londoner Stadtteil Lewisham auf. Neben Kollaborationen mit Roots Manuva arbeitete er unter anderem auch mit Beverley Knight, Tom Jones und dem Wu-Tang Clan zusammen. Seine Solo-Debüt-Single What Goin' On wurde 1995 veröffentlicht. 1996 gewann er einen Mobo Award als „Best Hip-Hop Artist“. Sein erfolgreichstes Jahr war bislang 2002, in welchem er zuerst mit Estelle und dem Titel Trixstar und dann mit Jahmali und So Rotten in den UK-Singles-Charts landen konnte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Blak Twang




» Alle Alben von Blak Twang anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Blak Twang


Songtexte von Blak Twang

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Blak Twang freigeschaltet.
Partner: "Blak Twang Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Blak Twang


» Fanpage vorschlagen