Black Sun

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Schwarze Sonne ist ein britischer Dokumentarfilm des Regisseurs Gary Tarn mit und nach einem Buch von Hugues de Montalembert. Der Film handelt von den Erlebnissen des blinden Autors, Künstlers und Filmemachers Hugues de Montalembert, der durch eine Gewalttat sein Augenlicht verlor. Er lernte seine Verzweiflung zu überwinden und so durchs Leben zu gehen, dass er gewöhnliche Dinge außergewöhnlich sah. Er reiste alleine um die Welt und entdeckte die Welt auf wunderbare Weise neu. Es entstand ein expressionistisches Werk, das meditativ berichtet und eine neue Welt der Wahrnehmung erschließt. Der Film hatte 2005 Premiere beim Toronto International Film Festival. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Black Sun


» Alle Alben von Black Sun anzeigen



Songtexte von Black Sun

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Black Sun freigeschaltet.

Weitere Links zu Black Sun


» Fanpage vorschlagen