Black Rebel Motorcycle Club

Black Rebel Motorcycle Club


Aktuelle Informationen zu Black Rebel Motorcycle Club
» Übersicht von Black Rebel Motorcycle Club anzeigen

Pattinson plant Platte

15.03.2010 Ein paar Lieder hat er schon für den "Twilight"-Soundtrack beigesteuert, jetzt will Robert Pattinson ein ganzes Album veröffentlichen. Gegenüber dem britischen Boulevardblatt The Sun erklärte der Schauspieler, er wolle Ende des Jahres die Aufnahmen machen: "Alle meine Freunde nehmen Alben auf, und das nervt mich sehr, aber ich kann nicht zwei Dinge gleichzeitig tun." Er hätte seine Pläne schon früher umgesetzt, wenn er als Schauspieler nur weniger beschäftigt wäre, so Pattinson, dessen neuer Film "Remember Me" in Deutschland am 25.03. in die Kinos kommt. "Ich weiß nicht, wie Leute es schaffen, zu singen und zu spielen. Aber ich werde die Zeit finden." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Black Rebel Motorcycle Club


CD-Kritiken zu Black Rebel Motorcycle Club-Alben