Billy West

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Billy West ist einer der bekanntesten Sprecher für Zeichentrickserien und Filme in den USA. In den letzten 20 Jahren lieh er unzähligen Figuren seine Stimme. Zu den bekanntesten gehören unter anderem Philip J. Fry, Dr. Zoidberg und Prof. Hubert Farnsworth aus Futurama, Bugs Bunny und Elmer Fudd aus Space Jam und Ren & Stimpy aus der gleichnamigen Serie. Bevor er für das Fernsehen arbeitete, war er Teil der Howard-Stern-Show und imitierte dort bekannte Schauspieler und Politiker. Außerdem spielt er noch in seiner eigenen Band namens "Billy West and The Grief Councilors". ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy West


» Alle Alben von Billy West anzeigen



Songtexte von Billy West

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy West freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy West

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Billy West anzeigen

Weitere Links zu Billy West


» Fanpage vorschlagen