Billy Vera & the Beaters

0
TickIt!
Gegründet 1979
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Singles Alben Billy Vera ist ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler, Schriftsteller und Musikhistoriker. Anfang 1979 gründete Billy Vera in Los Angeles zusammen mit dem Bassisten Chuck Fiore die Band Billy and the Beaters. 1981 veröffentlichten sie die Songs I Can Take Care of Myself und At This Moment und hatten damit und mit dem Debütalbum Billy & the Beaters auch einen bescheidenen Charterfolg. Ende 1985 wurde At This Moment als Hintergrundmusik einer romantischen Szene in der TV-Serie Familienbande verwendet und erlangte erneute Aufmerksamkeit. Ein Best-of-Album von Billy Vera & the Beaters verkaufte sich im Jahr darauf über eine Million Mal und eine erneute... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Billy Vera & the Beaters

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Vera & the Beaters freigeschaltet.
Partner: "Billy Vera & the Beaters Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Billy Vera & the Beaters

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Billy Vera & the Beaters anzeigen

Weitere Links zu Billy Vera & the Beaters


» Fanpage vorschlagen