Billy Porter

0
TickIt!
Geboren 1972 in Pittsburgh, PA
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Billy Porter ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Komponist. Er ist außerdem als Bühnenautor und Regisseur tätig. Billy Porter ist Absolvent der Carnegie Mellon University’s School Of Drama. Seine Karriere begann am Broadway, an dem er über mehrere Jahre in verschiedenen Stücken auftrat, etwa 1991 in Miss Saigon als John und 1995 in Smokey Joe’s Cafe. In der Grease-Aufführung von 1994 war er als Teen Angel zu sehen. Porter spielte auch des Öfteren am Off-Broadway in Shows wie Radiant Baby und Angels in America. 1997 erschien sein erstes Solo Album Billy Porter: Untitled. Seine Stimme ist außerdem auf weiteren Alben zu hören, zum Beispiel A Very Rosie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy Porter



» Alle Alben von Billy Porter anzeigen



Songtexte von Billy Porter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Porter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy Porter

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Billy Porter anzeigen

Weitere Links zu Billy Porter


» Fanpage vorschlagen