Billy Joel

Billy Joel


Aktuelle Informationen zu Billy Joel
» Übersicht von Billy Joel anzeigen

Billy Joels Tochter wegen Tablettenüberdosis im Krankenhaus

07.12.2009 Alexa Ray Joel, Tochter des Sängers Billy Joel, wurde am Samstag, wegen einer Überdosis Tabletten, in das St. Vincent Krankenhaus in Manhattan eingeliefert. Ob es sich dabei um einen Selbstmordversuch handelt oder die Menge an Tabletten aus Versehen eingenommen wurde, ist nicht bekannt.

Am Samstagmittag alarmierte Joels Mitbewohnerin die Polizei, weil Alexa "Probleme beim Atmen" hatte. Die 23 jährige Joel wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo Ärzte ihren Zustand stabilisierten.

Alexa arbeitet bereits seit Jahren an ihrer Musikkarriere und veröffentlichte 2006 unter ihrem eigenen Label das Debütalbum "Sketches". Stilistisch sei es eine Mischung aus klassischem Pop, Soul Blues und Jazz, sagt die junge Künstlerin über ihre Musik.
br /> Alexa Ray Joel ist die einzige Tocher des Sängers Billy Joel und dem ehemaligen Model Christie Brinkley. Sie waren 10 Jahre von 1984 bis 1994 verheiratet. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Billy Joel