Billy Cook

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

William Edward „Billy“ Cook war ein US-amerikanischer Mörder, der als Anhalter sechs Menschen tötete und dafür hingerichtet wurde. Billy Cook wurde in Joplin geboren und verbrachte dort seine ersten Lebensjahre, ehe er im Alter von fünf Jahren seine Mutter verlor und sein Vater ihn und seine sieben Geschwister in einem verlassenen Minenschacht bei Joplin aussetzte. Die Kinder wurden dort jedoch aufgefunden und mit Ausnahme von Billy, bei Pflegefamilien untergebracht. Mit Billy hatten die Behörden große Probleme, da ihn aufgrund seines Verhaltens und Aussehens keine Pflegefamilie aufnehmen wollte. Den Großteil seiner Jugend verbrachte er in Erziehungsheimen und Strafanstalten, seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy Cook




» Alle Alben von Billy Cook anzeigen



Songtexte von Billy Cook

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Cook freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy Cook

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Billy Cook anzeigen

Weitere Links zu Billy Cook


» Fanpage vorschlagen