Bill Whittington

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Bill Whittington

Biografie

Bill Whittington ist ein ehemaliger US-amerikanischer Autorennfahrer und der Bruder von Don und Dale Whittington. Bill Whittingtons größter Erfolg im Motorsport war der Gesamtsieg beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1979, der er gemeinsam mit seinem Bruder Don und Klaus Ludwig auf einem Porsche 935 einfuhr. Seine Karriere begann er in den frühen 1970er-Jahren in der US-amerikanischen Sportwagenszene. Neben Sportwagenrennen bestritt er in seiner Karriere zwei NASCAR-Rennen und war von 1980 bis 1985 in der USAC-Serie engagiert. Fünfmal war er auch beim 500-Meilen-Rennen von Indianapolis am Start, wo er 1985 mit dem 14. Rang sein bestes Ergebnis einfuhr. Die Rennaktivitäten von Bill Whittington endeten 1986 als er... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Bill Whittington

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Whittington freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Whittington

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bill Whittington anzeigen

Weitere Links zu Bill Whittington


» Fanpage vorschlagen