Bill Mumy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Charles William Mumy Jr. ist ein US-amerikanischer Musiker und Schauspieler. Mumy begann seine professionelle Karriere im Alter von fünf Jahren. Seitdem war er in über 400 TV-Sendungen, 16 Filmen und verschiedenen Werbespots zu sehen, arbeitete als Synchronsprecher, Musiker, Songschreiber und Schriftsteller. Bekannt ist er hauptsächlich durch seine Rollen als Will Robinson in der Science-Fiction-Serie Lost in Space und als Minbari Lennier in der Science-Fiction-Serie Babylon 5. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Mumy




» Alle Alben von Bill Mumy anzeigen



Songtexte von Bill Mumy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Mumy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Mumy

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bill Mumy anzeigen

Weitere Links zu Bill Mumy


» Fanpage vorschlagen