Bill Irwin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Bill Irwin

Biografie

Bill Irwin ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bill Irwin ist das älteste von drei Kindern. Er studierte an dem Oberlin College in Ohio und dem Ringling Brothers and Barnum & Bailey's Clown College in Florida. 1980 begann er seine Filmkarriere mit einem Auftritt in Popeye – Der Seemann mit dem harten Schlag nachdem er bereits als Clown und Theaterschauspieler tätig gewesen ist. Drei Jahre später schrieb er sein erstes und letztes Drehbuch: The Regard of Flight, einen Fernsehfilm. Von 1977 bis 1982 war er mit Kimi Okada verheiratet. Seit 1990 ist er mit Martha Roth liiert; zusammen haben sie ein Kind. Mit einem MacArthur Fellowship wurde Irwin 1984 ausgezeichnet. 1989 bekam er zusammen mit Kimi Okada einen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Bill Irwin anzeigen