Bill Gibson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

William James „Billy“ Gibson war ein kanadischer Eishockeyspieler. Bei den Olympischen Winterspielen 1952 gewann er als Mitglied der kanadischen Nationalmannschaft die Goldmedaille. William Gibson begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Lethbridge Native Sons, für die er ein Jahr lang in der Alberta Junior Hockey League-South aktiv war. Von 1947 bis 1951 spielte der Stürmer für die Lethbridge Maple Leafs in der Western Canada Senior Hockey League. Mit den Lethbridge Maple Leafs repräsentierte er 1951 Kanada bei der Weltmeisterschaft. Anschließend wurde er von den Edmonton Mercurys verpflichtet, mit denen er 1952 sein Land bei den Olympischen Winterspielen vertrat. Ein Jahr nach dem Turnier... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Bill Gibson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Gibson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Gibson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bill Gibson anzeigen

Weitere Links zu Bill Gibson


» Fanpage vorschlagen