Bill George

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

William J. "Bill" George war ein US-amerikanischer American Football-Spieler. Er spielte als Linebacker in der National Football League bei den Chicago Bears und den Los Angeles Rams. Bill George war bereits an der High School ein erfolgreicher Athlet und gewann als Ringer zweimal die Staatsmeisterschaft von Pennsylvania. Aufgrund seiner Leistungen als Ringer wurden ihm zahlreiche Stipendien angeboten. Er lehnte diese ab und schloss sich der Wake Forest University an, da er American Football spielen wollte. Als College-Football-Spieler wurde er aufgrund seiner sportlichen Leistungen zum All-American gewählt. Im Jahr 1951 wurde George von den durch George Halas trainierten Chicago Bears gedraftet. In den nachfolgenden Jahren konnte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill George





Songtexte von Bill George

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill George freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill George

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bill George anzeigen

Weitere Links zu Bill George


» Fanpage vorschlagen