Bill Flores

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

William H. „Bill“ Flores ist ein US-amerikanischer Politiker. Seit 2011 vertritt er den Bundesstaat Texas im US-Repräsentantenhaus. Bill Flores studierte bis 1976 an der Texas A&M University und danach bis 1985 an der Baptist University in Houston. Danach arbeitete er in der freien Wirtschaft und machte eine Karriere im Öl- und Gasgewerbe. In dieser Branche war er bei mehreren Firmen in verschiedenen Stellungen tätig. Schließlich wurde er Vorstandsvorsitzender der Phoenix Exploration Company. Er war auch Mitglied der Texas Real Estate Commission. Politisch schloss sich Flores der Republikanischen Partei an. Bei den Kongresswahlen des Jahres 2010 wurde er im 17. Wahlbezirk von Texas in das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Flores





Songtexte von Bill Flores

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Flores freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Flores

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bill Flores anzeigen

Weitere Links zu Bill Flores


» Fanpage vorschlagen