Bill Bass

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

William M. "Bill" Bass III ist ein US-amerikanischer forensischer Anthropologe. Bass wurde in Staunton geboren. Er begann seine Ausbildung an der University of Virginia und machte dort 1951 den B.A. in Psychologie. Von 1951 bis 1953 diente Bass in der U.S. Army. Daran anschließend setzte er sein Studium an der University of Kentucky fort und erlangte dort den Master in Anthropologie. Er wechselte an die University of Pennsylvania und promovierte dort 1961 zum Ph.D., ebenfalls in Anthropologie. Einer seiner Lehrer dort war Wilton Krogman. Zusammen mit ihm und einem Team des Smithsonian Institut unternahm er archäologische Ausgrabungen von Knochenresten der Native Americans in Great Plains. Diese bildeten die Basis für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Bass


» Alle Alben von Bill Bass anzeigen



Songtexte von Bill Bass

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Bass freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Bass

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bill Bass anzeigen

Weitere Links zu Bill Bass


» Fanpage vorschlagen