Big Pun

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Big Punisher auch Big Pun war ein US-amerikanischer Rapper puerto-ricanischer Abstammung. Mit 15 zog er zu Hause aus, um sich ganz der Straße und dem Hip-Hop zu widmen. Jedoch verdiente er anfangs das Geld für seine drei Kinder nur als Gelegenheits-Boxer und Crack-Dealer. Mitte der 1990er Jahre schaffte Big Pun den Durchbruch in der Rap-Szene mit dem Lied Off the Books, welches er zusammen mit den Beatnuts und Cuban Link aufnahm. Big Punisher bestach durch sein Talent als Rapper. Mit den Hits Still not a Player und 100 Percent schaffte er auch den weltweiten Durchbruch. Des Weiteren war er der erste Latino-Rapper, der mit seiner Tonträger-Veröffentlichung in den USA Platin-Status erreichen konnte. Er verstarb am 7.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Big Pun

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Big Pun freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Big Pun

Nachfolger
... Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Big Pun anzeigen

Weitere Links zu Big Pun


» Fanpage vorschlagen