Big Al

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Big Al ist der Name für das fossile Skelett eines Allosaurus, eines fleischfressenden Dinosauriers, das fast vollständig war, als es in Howe Quarry, Shell, Wyoming, Nordamerika gefunden wurde. Dieser Umstand führt zur Namensgebung, obwohl das Tier keineswegs ausgewachsen war, als es starb. Aufgrund des guten Erhaltungszustandes, der Vollständigkeit des Knochengerüstes und weiteren Funden von Knochen anderer Tiere aus der Jurazeit dieser Fundstelle war es möglich, das Leben eines Allosauriers wie Big Al, beziehungsweise einen möglichen Verlauf desselben, exemplarisch darzustellen. Diese Geschichte, die von der BBC unter der Mitarbeit von Dr. Alexandra Freeman verfilmt wurde, wird „The Ballad of... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Big Al

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Big Al freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Big Al

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Big Al anzeigen

Weitere Links zu Big Al


» Fanpage vorschlagen