Big Al

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Big Al ist der Name für das fossile Skelett eines Allosaurus, eines fleischfressenden Dinosauriers, das fast vollständig war, als es in Howe Quarry, Shell, Wyoming, Nordamerika gefunden wurde. Dieser Umstand führt zur Namensgebung, obwohl das Tier keineswegs ausgewachsen war, als es starb. Aufgrund des guten Erhaltungszustandes, der Vollständigkeit des Knochengerüstes und weiteren Funden von Knochen anderer Tiere aus der Jurazeit dieser Fundstelle war es möglich, das Leben eines Allosauriers wie Big Al, beziehungsweise einen möglichen Verlauf desselben, exemplarisch darzustellen. Diese Geschichte, die von der BBC unter der Mitarbeit von Dr. Alexandra Freeman verfilmt wurde, wird „The Ballad of... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Big Al



» Alle Alben von Big Al anzeigen


Konzerte von Big Al

Tournee-Orte von Big Al
1 Events in 2024
May
4
Swansea - Sin City
Sin City
Swansea, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Big Al anzeigen


Songtexte von Big Al

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Big Al freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Big Al

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Big Al anzeigen

Weitere Links zu Big Al


» Fanpage vorschlagen