Beto

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Afrika

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Beto ist ein portugiesischer Fußballspieler. Beto stammt aus der Jugend von C.A.C. "Pontinha", bis er im Alter von 14 Jahren zu den Junioren von Sporting Lissabon wechselte. Für die Nachwuchsmannschaften von Sporting war er fünf Jahre aktiv, ehe er zum Profikader vor Sporting stieß. Bevor er jedoch für die Hauptstädter zum ersten Mal auflief, entschieden sich die Sporting-Verantwortlichen Beto auszuleihen. Nachdem er in der Saison 1994/95 bei União Lamas und 1995/96 bei SC Campomaiorense Spielpraxis sammeln konnte, kehrte er in der Saison 1996/97 zu seinem Heimatverein zurück. Dort entwickelte er sich zum Leistungsträger und Führungsspieler. Als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Beto


» Alle Alben von Beto anzeigen



Songtexte von Beto

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Beto freigeschaltet.

Weitere Links zu Beto


» Fanpage vorschlagen