Beth Hart

Beth Hart


Aktuelle Informationen zu Beth Hart
» Übersicht von Beth Hart anzeigen

Blues-Rock: Beth Hart & Band in Hamburg

06.12.2010 Ihre charakteristische Stimme erinnert oft an Musikgrößen wie Janis Joplin oder Melissa Etheridge und doch ist Beth Hart nicht wirklich vergleichbar. Die Musikerin wurde, nach ihrer Teilnahme am US-amerikanischen Format "Star Search", von einem Tag auf den anderen bekannt, hatte folglich mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen, die sie nun erfolgreich hinter sich ließ.

In ihrer Musik thematisiert Beth alles was sie bewegt und präsentiert sich ihrem Publikum damit authetisch und voller Zuversicht. Am 10. Dezember kommt die Musikerin, mit Band und Marc Schönberger als Support, für ein Konzert nach Deutschland. Karten sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Live: Beth Hart & Band

10.12.2010: Knust, Hamburg ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beth Hart