Bérurier Noir

0
TickIt!
Gegründet 1983
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Bérurier Noir war eine französische Punkband. Sie bestand von 1983 bis 1989 und noch einmal von 2003 bis Anfang 2006. Die Gruppe ist in Frankreich relativ bekannt. "Les Bérus" schrieben ausgeprägt politische, vom Anarchismus geprägte Texte. Für eine Punkband ungewöhnlich war ihre Verwendung eines Drumcomputers anstatt eines Schlagzeugs. Auch ihre Auftritte, auf denen sie sich oft mit Clownsmasken und dergleichen ausstaffierten, hoben sich vom üblichen Habitus der Punkszene deutlich ab. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bérurier Noir




» Alle Alben von Bérurier Noir anzeigen



Songtexte von Bérurier Noir

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bérurier Noir freigeschaltet.
Partner: "Bérurier Noir Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Bérurier Noir


» Fanpage vorschlagen