Benny Blanco

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Benjamin Levin
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Benny Blanco ist ein US-amerikanischer Produzent und Liedschreiber. Sein anfänglichen Wunsch, ein Rapper zu werden, gab er schon früh auf. Er zog nach Manhattan, um dort seinem neuen Berufswunsch, des Produzenten, nachgehen zu können. Erste Aufmerksamkeit erhielt Blanco, nachdem er mit Spank Rock zusammengearbeitet hatte. Mit ihnen veröffentlichte er 2007 das Album Bangers & Cash. Durch die Mithilfe Lukasz Gottwalds, der durch die Veröffentlichung auf Blanco aufmerksam wurde, orientierte sich Blanco nun eher in Richtung der Popmusik. Er produzierte daraufhin mehrere international bekannte Interpreten, wie das Lied I Kissed a Girl und Hot N Coldvon Katy Perry. Für das Album Circus wirkte Blanco als... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Benny Blanco

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Benny Blanco freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Benny Blanco

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Benny Blanco anzeigen

Weitere Links zu Benny Blanco


» Fanpage vorschlagen