Benjamin Winans

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Benjamin 'BeBe' Winans ist ein US-amerikanischer Gospel- und R&B-Sänger. Er gehört zur großen Winans-Musikerfamilie und ist der jüngere Bruder von Ronald, Carvin, Marvin und Michael, die die Gospelband The Winans bilden. Lange Zeit arbeitete er bei der Band im Hintergrund und ab Mitte der 80er bildete er mit seiner Schwester CeCe Winans ein Duo. Ihr erster gemeinsamer Hit war 1987 die Single I. O. U. Me aus dem Debütalbum BeBe & CeCe Winans. Vier mal wurden sie daraufhin für den Grammy nominiert und CeCe konnte 1988 einen Grammy als beste Gospelsängerin einheimsen. Im Jahr darauf bekam BeBe selbst seinen ersten Grammy als bester Gospelsänger für den Song Abundant Life und ein Jahr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Benjamin Winans





Songtexte von Benjamin Winans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Benjamin Winans freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Benjamin Winans

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Benjamin Winans anzeigen

Weitere Links zu Benjamin Winans


» Fanpage vorschlagen