Benjamin Lew

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Naher Osten

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Benjamin Lew geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Naher Osten) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Sprechmusik, Dichtung und Ambientmusik, Atmosphärische Musik) von Benjamin Lew erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Tuxedomoon. Benjamin Lew arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Benjamin Lew unter anderem für Samy Birnbach Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Benjamin Lew




» Alle Alben von Benjamin Lew anzeigen



Songtexte von Benjamin Lew

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Benjamin Lew freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Benjamin Lew

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Benjamin Lew anzeigen

Weitere Links zu Benjamin Lew


» Fanpage vorschlagen