Ben Westbeech

0
TickIt!
Geboren 12.05.1981 in England
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ben Westbeech, besser bekannt als Breach, ist ein englischer DJ aus Hertfordshire. Für Veröffentlichung aus dem Bereich Drum and Bass verwendet er auch den Namen Lean. Ben Westbeech hat eine klassische Ausbildung als Cellist, Pianist und Sänger. Zwei Jahre lang machte er eine Hochschulbildung in Musik und Schauspiel. Seit er zwölf Jahre alt war, versuchte er sich aber auch als DJ und machte Musik im Bereich House und Drum and Bass. 2006 fiel er dem DJ Gilles Peterson bei einem Festival auf und er holte ihn in sein neu gegründetes Label. Dort veröffentlichte Westbeech ein Jahr später sein erstes Album Welcome to the Best Years of Your Life. Über die Jahre veröffentlichte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ben Westbeech


» Alle Alben von Ben Westbeech anzeigen



Songtexte von Ben Westbeech

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ben Westbeech freigeschaltet.

Weitere Links zu Ben Westbeech


» Fanpage vorschlagen