Ben Watkins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ben Watkins ist ein britischer Musiker, bekannt für seine Band Juno Reactor. Watkins begann 1982 mit dem Komponieren elektronischer Musik, hatte zuvor in mehreren Bands gespielt und dabei nach eigener Aussage eher gelernt, in welcher Art von Band er nicht spielen wollte, als in welcher Art von Band er Mitglied sein wollte. Nachdem er von seiner verstorbenen Großmutter einige hundert Pfund Sterling erbte, kaufte er sich einen Sequenzer und einen Drumcomputer, inspiriert vom Electropunk von Bands wie DAF und Suicide. Die einzige ihm bekannte Person, die diese Vorliebe teilte, war Martin „Youth“ Glover von Killing Joke, mit dem und dessen Freundin er in einer Band spielte. 1990 formierte Watkins dann Juno Reactor. Ben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ben Watkins





Songtexte von Ben Watkins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ben Watkins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ben Watkins

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ben Watkins anzeigen

Weitere Links zu Ben Watkins


» Fanpage vorschlagen