Dylan Different

0
TickIt!
Artist Ben Sidran
Bewertung  von 5
Genre Jazz
Label Nardis Music
Erschienen 16.11.2009

Dylan Different

Ben Sidran ist Jazz-Organist und -Sänger. Er arbeitete und komponierte mit Größen wie der Steve Miller Band, Eric Clapton, Van Morrison, Diana Ross und Mose Allison. Er schrieb mehrere erfolgreiche Bücher über Jazz, schwarze Musik und über sich selbst ("A Life In The Music"). Er brillierte in zahllosen Radio- und TV-Sendungen ("Talking Jazz") als versierter Musik-Historiker und Interviewer. Er hat zwei Doktortitel, für Geschichte und Soziologie. Bleibt die Frage, was da wohl noch kommen soll? Sidran entscheidet sich - auf dem Papier eher undankbar - für ein Dylan-Coveralbum. ~ Constantin Aravanlis (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Everything Is Broken   - 3:25
2   Highway 61 Revisited   - 3:18
3   Tangled Up in Blue   - 3:46
4   Gotta Serve Somebody   - 4:47
5   Rainy Day Women #12 & 35   - 3:46
6   Ballad of a Thin Man   - 2:56
7   Maggie's Farm   - 4:58
8   Knockin' on Heaven's Door   - 3:50
9   Subterranean Homesick Blues   - 3:39
10   On the Road Again   - 3:08
11   All I Really Want to Do   - 3:20
12   Blowin' in the Wind   - 5:08

Bewertungen zu Dylan Different

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Dylan Different

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dylan Different von Ben Sidran freigeschaltet.

Weitere Releases von Dylan Different

Datum Typ Label Katalog-Nr.
2009 CD Nardis Music 81443