Ben Moody

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ben Moody ist ein US-amerikanischer Songwriter, Produzent und Gitarrist. Moody war von 1998 bis Oktober 2003 Leadgitarrist bei Evanescence. Nach seinem Ausstieg arbeitete er mit Künstlern wie David Hodges, Avril Lavigne, Kelly Clarkson, Céline Dion und Anastacia. Moody war mit Songs auf den Soundtracks von The Punisher und Resident Evil: Apocalypse vertreten. Zuletzt erreichte er zusammen mit Anastacia die Charts. Sein erstes eigenes Studioalbum "Can't Regret What You Don't Remember" erscheint in den USA am 3.März 2009. Ein Veröffentlichungsdatum für Europa steht noch nicht fest. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ben Moody



» Alle Alben von Ben Moody anzeigen



Songtexte von Ben Moody

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ben Moody freigeschaltet.
Partner: "Ben Moody Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ben Moody

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ben Moody anzeigen

Weitere Links zu Ben Moody


» Fanpage vorschlagen